Sponsoring
Mit Sponsoring gezielt helfen und das Unternehmen und die Marke nachhaltig stärken.
Sponsoring ist eines der wenigen Werkzeuge in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens, welches die Zielsetzungen der Kundengewinnung sowie der Kundenbindung in ähnlichem Maße verfolgt. Sponsoring ist somit nicht nur als reine Werbemaßnahme zu sehen, sondern dient auch als Werkzeug der Public Relations eines Unternehmens. Dies bewirkt den gewünschten Imagetransfer zu Ihrer Marke.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten des Sponsorings: Von der großen Fundraising-Kampagne mit Plakaten, Inseraten, Spots, Erlagscheinen, Online-Werbung, Direct Mailings bis zum einzelnen Druckwerk in kleiner und großer Auflage.
Sponsoring Salzburger Sparkasse
Logoplatzierung der Salzburger Sparkasse als Sponsoringpartner für die Haussammlung 2023.
Inseratplatzierung
Die Salzburger Sparkasse als Sponsor für den Wirkungsbericht der Caritas Salzburg.
Interessiert?
Dann nehmen Sie Kontakt auf! Gemeinsam entwickeln wir Sponsoringpakete, die zu Ihrem Unternehmen passen.
Jens Gieseke
Teamleitung Fundraising
5020 Salzburg