Take The A-Train "Music Festival" rund um den Salzburger Hauptbahnhof 2024

Zum 10. Mal erobert der A-Train den Stadtteil Elisabeth-Vorstadt rund um den Salzburger Hauptbahnhof mit Konzerten, Performances, Club Nächten und Screenings.

Im Rahmen dieses Music-Festivals finden auch heuer wieder Benefiz-Konzerte zugunsten der Caritas Salzburg statt.

Sie haben Lust bei der Durchführung der Benefizkonzerte am Donnerstag, 12.09., Freitag, 13.09. oder Samstag, 14.09.2024 zu helfen und nebenbei ein Konzert zu genießen?

Treffpunkt & Tag:

Was ist zu tun?

Freiwillige unterstützen das Stammteam der Caritas

• beim Getränkeverkauf
  • bei der Betreuung der Caritas Spendenboxen

Alle Infos zum Festival-Programm 2024 unter

www.bahnhoffestival.at

Anforderungsbeschreibung: Verlässlichkeit

Wir bieten: Die Mitarbeit in einem engagierten Team.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter

freiwilligenarbeit@caritas-salzburg.at

Vielen Dank an alle Freiwilligen!

Lebensmittelsammlung rund um den Welttag der Armen

Die Caritas Salzburg sammelt jedes Jahr Lebensmittel für armutsbetroffene Menschen. Neben zahlreichen hilfsbereiten Unternehmen sind es aber vor allem auch die unzähligen Freiwilligen, die diese Sammelaktionen jährlich möglich machen.

Mag.a Ingrid Ebner

Projektmitarbeiterin Freiwilligenarbeit, Bürozeiten: Mi: 13 - 16 Uhr, Fr: 9 – 11.30 Uhr

5020 Salzburg