Das Logistikzentrum der Caritas sucht mehrere freiwillige Mitarbeiter*innen mit Führerschein B für die Abholung von Altkleidern aus den Sammelbehältern sowie für die Zustellungsfahrten von diversen Caritas-Einrichtungen.
Bei den Fahrtendiensten sind Sie im Bereich der Stadt Salzburg und im Umland (z.B. Obertrum, Fuschlseeregion) jeweils mit einem Caritas Mitarbeiter unterwegs.
Gewünschte Voraussetzungen:
Gültiger Führerschein B, 100%ige Fahrtauglichkeit, körperliche Fitness, gute Deutschkenntnisse, Interesse an einem freiwilligen Engagement im Zeichen der Nachhaltigkeit.
Auch freiwillige Mitarbeiter*innen (ohne Führerschein) werden im Caritas Logistikzentrum
für die Sortierung von Altkleidern und für verschiedene Kommissionierungstätigkeiten gesucht.
Die Öffnungszeiten im Caritas Logistikzentrum sind:
Montag - Donnerstag von 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag von 08:00 - 14:00 Uhr
Wenn Sie während dieser angeführten Zeiten für einige Stunden pro Woche (z.B. 3 Stunden an einem Vormittag oder 3 Stunden an einem Nachmittag) Fahrtendienste und div. Lagertätigkeiten übernehmen können, bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung bei Hubert Göschl!